Keine Auszahlung erhalten.

Diskussionsbereich zu Kaupthing, Zinsen, Gläubigerliste, kurz: HIER bitte Fragen stellen + Informationen nachlesen

Keine Auszahlung erhalten.

Beitragvon franzz » Mi Jan 20, 2016 1:10 pm

Hallo!

Habe bis jetzt keine Auszahlung erhalten.

Seit dem 2.11.2015 versuche ich meine Bankdaten auf der Webseite creditors.kaupthing.com zu übermitteln.
Aufgrund der fehlerhaften Übermittlungssoftware wurden die Daten nur teilweise übertragen.
ich habe mich mehrmals an KaupthingInfo@epiqsystems.com per Mail gewandt und die fehlenden Daten übermittelt.
Eine Antwort habe ich nicht erhalten, nur eine Empfangsbestätigung.
An wen kann ich mich wenden um die Auszahlung zu erreichen.


Habe den Sachverhalt hier schon einmal gepostet---

"Hilferuf" De Minimis Cash Payment Entitlement Letter
franzz
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mai 25, 2009 12:00 pm

Re: Keine Auszahlung erhalten.

Beitragvon lavcadio » Mi Jan 20, 2016 5:38 pm

Bitte keinen neuen Diskussionsfaden öffnen.
Bitte hier weiter: viewtopic.php?p=115982#p115982
Benutzeravatar
lavcadio
 
Beiträge: 7698
Registriert: Fr Okt 10, 2008 12:00 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron